Fotos 2018

Wir haben Beweisfotos: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein paar Bilder vom Nds. Behördenmarathon auf stadtbildpunkt.de. Erneut vielen Dank an unseren Fotografen Joachim Puppel!

IMG_4795-.jpg
Behördenmarathon-Moderator Reinhard Stein im Gespräch mit dem bisherigen Streckenrekordler Sören Ludolph (links) und dem neuen Bestzeitinhaber Karsten Meier. Foto: Joachim Puppel

Ergebnisse 2018

Die vorläufigen Ergebnisse vom 19. Nds. Behördenmarathon sind online verfügbar:
https://my2.raceresult.com/99643/results?lang=de#1_FFD3EA
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Ergebnisliste in unmittelbarem Zusammenhang zur gemeldeten Startreihenfolge steht. Die Zuordnung der Zeiten zu den Startnummern steht und fällt damit, dass uns die richtige Startreihenfolge mitgeteilt wurde.

Das Rennen ist vorbei

Heiße Zeiten: Was für ein heißer Tag am Maschsee beim 19. Nds. Behördenmarathon 2018. Karsten Meier von der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH)verbessert den Streckenrekord um sagenhafte 47 Sekunden. Mit 17:26 hat er sich ganz oben in unsere ewige Bestenliste eingetragen.

Start2018.jpg
Foto: Joachim Puppel

Gewonnen hat die Polizeiakademie Niedersachsen vor der MHH. Die Vorjahressiegerstaffel von der Polizeidirektion Hannover kam auf Rang 3 ins Ziel. Insgesamt waren 278 Staffeln mit 1.946 Läuferinnen und Läufern am Start.

Teambuilding der etwas anderen Art

Literaturhinweis Der Laufblog der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung berichtete nach dem 18. Nds. Behördenmarathon 2017 sehr lesenswert über unseren (nicht mehr ganz so) kleinen Lauf:
http://laufblog.haz.de/2017/06/behoerdenmarathon-finanzamt-jagt-die-poli...

Sponsoren 2018

Sponsoring

Ohne die Hilfe von Sponsoren könnten wir eine Veranstaltung wie den Niedersächsischen Behördenmarathon nicht ausrichten. Wir freuen uns, auch für die 19. Auflage des vermutlich beliebtesten Staffelmarathons Niedersachsens wieder verlässliche Partner gefunden zu haben:

 

  • Die HUK-COBURG., die sich auch dieses Jahr wieder als Haupt- und Startnummernsponsor engagiert.
  • Die AOK Niedersachsen, die als Hauptsponsor und Fördermitglied seit Gründung unseres Vereins verlässlicher Partner des Behördenmarathons ist.
  • Der Sparkassenverband Niedersachsen, seit vielen Jahren zuverlässiger Co-Sponsor des Behördenmarathons .
  • Det's Laufshop, der von Anfang an mit dabei ist und erneut als Unterstützer fungiert.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, ohne die ein Event wie der Nds. Behördenmarathon nicht durchführbar wäre!

Wir freuen uns übrigens über jede weitere Sponsoringzusage; unsere aktuellen Sponsoringbedingungen teilen wir auf Anfrage gerne mit.

Gefällt mir

Wir sind auch bei Facebook. aktuelle Neuigkeiten rund um den Behördenmarathon gibt es unter https://www.facebook.com/behoerdenmarathon.de/.

Inhalt abgleichen